Inserat

Suche Nachfolger für Sanierungsfachbetrieb

Verkaufsangebot V-HWKH-8

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Der ursprüngliche 1999 im Hamelner Raum gegründete Betrieb wurde 2017 im Rahmen einer Altersnachfoge übernommen und in das heutige Unternehmen (GmbH) überführt. Das Unternehmen soll nunmehr aus gesundheitlichen Gründen übergeben werden.
Der Betrieb befasst sich mit Bauwerksabdichtungen von innen und außen, ist spezialisiert auf Bauteilverpressungen und Balkoninstandsetzungen. Es werden aber auch weitere Bau-Sanierungsmaßnahmen wie auch Bautrocknungen umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Hausverwaltungen und der bestehende Kundenstamm garantiert einen noch ausbaufähigen Basis-Umsatz.
Der Betrieb ist Franchise-Partner im Bereich der Abdichtung. Der Franchisevertrag soll übernommen werden und läuft noch 7 Jahre.
Eine gute Einarbeitung und die weitere Begleitung durch den Eigentümer ist gegeben. Evtl. ist zunächst auch nur eine tätige Beteiligung möglich. Das Unternehmen bietet eine gute Basis um durchzustarten. Gesucht wird eine qualifizierter Nachfolger (Meister/Techniker/Ingenieur/Kaufmann) A-Bauten-2

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Verkaufsangebot
Chiffre V-HWKH-8
Regionalpartner Handwerkskammer Hannover
/
Letzte Aktualisierung
  • 21.07.2021
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Andrea Weber-Lages
Handwerkskammer Hannover

  • 05113485939
  • weber-lages@hwk-hannover.de

Kontaktaufnahme