Inserat

Pflegeeinrichtung zur Übernahme gesucht

Kaufgesuch K-RGHA-111

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Ich suche eine etablierte Pflegeeinrichtung zur Unternehmensübernahme, um meine Visionen von aktiver Gestaltung guter Rahmenbedingungen für alle an der Versorgung Beteiligten schnell und zielgerichtet umsetzen zu können.
Insbesondere bin ich interessiert an Einrichtungen der ambulanten Versorgung, die über gewachsene Struktur und ein interessantes Portfolio ambulanter Leistungen verfügen.
Ich arbeite seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Pflege und verfüge über 11 Jahre Erfahrung in der Leitung ambulanter Pflege, davon 2 Jahre im Changemanagement mit Schwerpunkt auf Modernisierung und Expansion.
Ich bin örtlich ungebunden, mein Lebensmittelpunkt ist aktuell in Bielefeld.
Die Region Hannover kommt für mich auch daher als Standort in Betracht.
Eine Investition kann bis zu 1,2 Millionen Euro betragen, ein Kapitalnachweis kann in Abhängigkeit zum Kaufangebot erbracht werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Kaufgesuch
Chiffre K-RGHA-111
Regionalpartner Region Hannover
Branchen Gesundheit

Direkter Kontakt Inserent

Person Frau  Vanessa  Neumann
/
Letzte Aktualisierung
  • 18.03.2021
Ihr Ansprechpartner
Foto Thomas Löhr
Herr Thomas Löhr
Region Hannover

  • 0511 616-23309
  • thomas.loehr@region-hannover.de

Kontaktaufnahme