Inserat

Nachfolger/in für Laden- und Internetverkauf hochwertiger Spirituosen: Malt Whisky, Rum gesucht. Ausrichtung von Tastings. Region Hannover

Verkaufsangebot V-RGHA-70

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Der Laden wurde 1996 gegründet und wird im Nebenerwerb betrieben. Aus familiären Gründen möchten wir unser Geschäft in gute Hände geben. Gerne helfen wir in der Einarbeitungsphase. Das angemietete liebevoll eingerichtete Geschäft liegt verkehrsgünstig an der A2 zwischen Lehrte und Peine in einem Ortsteil von Lehrte. Genügend Parkplätze stehen zur Verfügung. Tische und Stühle für das Ausrichten von Tastings sind vorhanden. 2017 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und der Laden komplett renoviert. Eine neue IT wurde angeschafft. Ein komplettes Warenwirtschaftssystem mit CRM-System (4-Stellige Anzahl registrierter Stammkunden) und Mailingtool in der Cloud aufgesetzt und der Internetshop daran angebunden. Ein automatisches Buchungssystem für die Tastings wurde installiert, die Webseite und Facebook wurden neu aufgesetzt.

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Verkaufsangebot
Chiffre V-RGHA-70
Regionalpartner Region Hannover
/
Objekt ist bereits verkauft
Letzte Aktualisierung
  • 17.01.2021
Ihr Ansprechpartner
Foto Thomas Löhr
Herr Thomas Löhr
Region Hannover

  • 0511 616-23309
  • thomas.loehr@region-hannover.de

Kontaktaufnahme