Inserat

Elektrobetrieb im südlichen Landkreis Diepholz

Verkaufsangebot V-HWKH-109

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Zum Verkauf steht ein Elektro-Betrieb, der seine Leistungen seit über 60 Jahren erfolgreich am deutschen Markt umsetzt.
Das Unternehmen gilt als Fachmann im Bereich Elektroinstallation. Hier erstreckt sich sein Leistungsspektrum von der Beratung über die Planung und Installation bis hin zur Wartung und Optimierung bestehender Elektroanlagen und -installationen.
Als Partner für Neu-, Umbau-, und Sanierungsarbeiten führt der Elektro-Betrieb alle gängigen elektrotechnischen Installationen selbstständig und vollumfänglich durch. Hierzu gehören bspw. Klingel-, Sprech-und Videoanlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen, Kabel- und SAT-TV, Telefon und EDV-Netzwerke bis hin zu kompletten elektrischen Wohnungsinstallationen. Dabei verbaut der Elektro-Betrieb ausschließlich hochqualitative Produkte namhafter Hersteller.
A-El-114

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Verkaufsangebot
Chiffre V-HWKH-109
Regionalpartner Handwerkskammer Hannover
/
Letzte Aktualisierung
  • 15.03.2021
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Andrea Weber-Lages
Handwerkskammer Hannover

  • 05113485939
  • weber-lages@hwk-hannover.de

Kontaktaufnahme